8 Tipps wie du dein Immunsystem fit machst

8 Tipps wie du dein Immunsystem fit machst

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
6605690214316@example.com'
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
sawatzki.dirk@t-online.de'

Man fühlt sich so, wie man seinen eigenen Körper behandelt. Gesunde Ernährung, wenig Alkohol, kein Nikotin und obendrauf noch regelmäßig Bewegung. Das hält nicht nur fit sondern man fühlt sich rundum wohl. Ich hatte viele Jahre Übergewicht, habe geraucht und vor 10 Jahren mein Leben komplett umgestellt. Heute fühle ich mich besser als je zuvor. Und Ihr toller Artikel bekräftigt mich nur darin weiterzumachen.

VG Dirk Sawatzki

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Denise

Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Herzlichen Glückwunsch zum „Neustart“! Respekt, dass Sie das geschafft haben und durchhalten! Wirklich klasse!!
Ja, vollkommen richtig! Wenn man nett zu seinem Körper ist, wird er einen das auch spüren lassen. Eine innere Zufriedenheit macht sich breit – ein super schönes Gefühl! :)
Weiter so! :)
Viele Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
wagner.sabine@gmail.de'

Ein sehr interessanter Artikel, welcher meine Gedanken zur gesunden Ernährung nur bestätigt. Nicht allein das was man isst trägt zur Gesundheit bei sondern auch die gesamte Lebenseinstellung. Raucher sind öfter krank, wer wenig schläft ebenso und mangelhafte Hygiene fördert Infektionskrankheiten aller Art. Mit einer gesunden Lebenseinstellung kommt man auch gut durch die kalten Jahreszeiten, mit Vitamin C in der richtigen Dosierung geht das natürlich noch viel besser. Vielleicht schreiben Sie auch einen Artikel über Liposomale Vitamine? Ein relativ neues Thema, die konzentrierte Arte der Vitamin-C Zufuhr rückt in Zeiten der schnellen Ernährung immer mehr in den Fokus der gesunden Ernährung.… Weiterlesen »

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2024 - nutripassion.de