Wie gesund sind Erdnüsse?

Wie gesund sind Erdnüsse?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
ppetersen77@yahoo.com'

Also ich bin immer sehr an gesunder Ernährung interessiert und mich würde interessieren, ob geröstete Erdnüsse
in eine gesunde Ernährung passen. Ich möchte damit insbesondere wissen, ob durch das Röstverfahren gesunde
Inhaltsstoffe ( Eiweiss, Mineralien, Vitamine etc ) verloren gehen.
Ich bevorzuge die bio Variante.

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Denise

Hallo liebe Marina,
ja, geröstete Erdnüsse passen durchaus in eine gesunde Ernährung – solange sie nur geröstet wurden und nicht noch Salz, Zucker oder ähnliches hinzugegeben wurde.
Wie oben im Beitrag beschrieben, bekommen sie durch das Rösten eigentlich erst ihren charakterlichen Geschmack und das Rösten schützt auch vor Pilzen, etc.
Wer Erdnüsse mag, darf also gerne ohne schlechtes Gewissen zugreifen:)
Liebe Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2021 - nutripassion.de