Die einfachsten Familiengerichte aller Zeiten – Buchrezension

Die einfachsten Familiengerichte aller Zeiten – Buchrezension
nutripassion.de

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Bella
Bella
1 Monat her

Hallo Denise,

vielen Dank für dieses kleine „Review“ zum Buch.

Ich finde Deine Idee, das Bananenbrot in Muffin-Formen einzufüllen, ziemlich originell! Ich werde das definitiv einmal ausprobieren. Mal sehen, ob ich das Ahornsirup verwenden werden. Wie Du bereits schreibst, kommt es sicherlich auch darauf an, wie reif die Bananen sind, die man gerade zur Hand hat.

Liebe Grüße,
Bella

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
nutripassion.de
1 Monat her
Reply to  Bella

Hallo Bella,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Es freut mich, dass dir die Idee mit den Muffins so gut gefällt. Richtig, die Reife der Bananen ist absolut ausschlaggebend. Ich bin gespannt, ob dir das Rezept auch so zusagt wie mir und ob du den Ahornsirup verwendest oder nicht. Berichte gerne mal!
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Bella
Bella
1 Monat her
Reply to  nutripassion

Hallo Denise,

ich habe das Bananenbrot über die Ostertage einmal zubereitet. Ich war mir beim Reifegrad der Bananen nicht ganz sicher und habe deshalb ein wenig Ahornsirup dazugegeben.

Hat wirklich super gut geschmeckt, nicht nur mir… Wie es scheint habe ich den richtigen Mix gefunden! :-)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Bella

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
nutripassion.de
1 Monat her
Reply to  Bella

Yaay! Super, das freut mich!! Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2020 - nutripassion.de

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x