Alternativen zur Schokolade – wenn dich die Lust doch mal wieder überkommt

Alternativen zur Schokolade – wenn dich die Lust doch mal wieder überkommt

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Kommentare

  
  1. Hallo Denise,
    am Wochenende war ich einmal mutig und habe mich an die Avocado mit Kakao gewagt. Es schmeckt wirklich gut. Meine lieblings Alternative zu Schokolade wird es nun nicht aber es ist mal etwas anderes 🙂
    Liebe Grüße Nadine

    • Liebe Nadine,
      oooh, wie wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut!!! 🙂 Super!!! Auch wenn es nicht zu deiner Lieblingsalternative wird;) Es ist halt alles Geschmackssache! Das soll und darf jeder für sich entscheiden! 🙂
      Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße,
      Denise

  2. Wow – das sind echt viele und interessante Vorschläge als Alternative zur Schokolade. Ich bin nur etwas über die Avocado mit Kakao gestolpert. Avocado ist super lecker, aber ich kann mir das absolut nicht mit Kakao vorstellen. Wenn ich etwas experimentierfreudiger wäre, würde ich das bestimmt mal testen aber ich denke, dass ich bei den anderen Alternativen bleibe. Den Heißhunger auf Schokolade kenne ich nur zu gut. Den habe ich aber meistens nur, wenn ich extrem viel Stress hatte oder mich sehr aufgeregt habe. Sonst schaffe ich es echt gut ohne Schokolade. Ich versuche meinen Körper meistens mit einer Banane oder anderem Obst zu überlisten, wenn ich wirklich mal unbedingt Schokolade „haben“ möchte. Hilf nur manchmal nicht. Kann natürlich auch Einbildung sein.
    Liebe Grüße Nadine

    • Liebe Nadine,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Ja, ich gebe zu, es hat bei mir auch etwas gedauert bis ich mich an die Avocado mit Kakao rangetraut habe, aber seitdem bin ich großer Fan davon! Es ist wirklich köstlich! Ich kann es jedem nur ans Herz legen es mal auszuprobieren! Vielleicht traust du dich ja irgendwann mal:) Ansonsten ist Obst aber natürlich auch immer eine gute Alternative:)
      Liebe Grüße,
      Denise

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2017 - nutripassion.de