Hafer – das volle Korn

Hafer – das volle Korn

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
661edc6d302f3@example.com'
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
mpohlelser@mail.fr'

Hallo, wie ist das, wenn Haferflocken bitter schmecken, kann man sie dann noch essen? Hab was von oxidierenden Fettsäuren gelesen, muß das zwangsläufig schädlich sein?

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Denise

Hallo Martina,
wenn Haferflocken sehr bitter schmecken, würde ich sie nicht mehr essen. Vermutlich ist da beim Herstellungsprozess etwas schief gelaufen. Wie du schon schreibst, könnten die Fettsäuren oxidiert sein. Wie schädlich das tatsächlich ist, bzw. was es im Körper macht, wird noch untersucht. In kleinen Mengen wird es vermutlich kein großes Problem sein, aber in größeren Mengen eventuell schon.
Viele Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
info@dw-dental.de'

ich finde deine Beschreibungen so toll! Vielen Dank, was du uns da schenkst!
Ich wünsche dir einen schönen Winter, lass dich nicht entmutigen mit dieser Finsternis der Zeit, Gott segne dich !

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Denise

Oh wow, mega lieb von dir! Vielen herzlichen Dank!! Dein Kommentar berührt mich sehr!
Wünsche Dir auch alles alles Gute und viel Gesundheit!!!
Liebe Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2024 - nutripassion.de