Gewohnheiten ändern – nur wie?

Gewohnheiten ändern – nur wie?
nutripassion.de

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Ich freue mich über eure Kommentare!

2 Kommentare auf "Gewohnheiten ändern – nur wie?"

avatar
  Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Johanna Klein
Autor

Hallo Denise!
Dein Blog ist wirklich inspirierend und besonders dieser Beitrag hat mich sehr beeindruckt. Ich finde es toll, dass du dich mit deinen Gewohnheiten beschäftigst, denn das ist leider nicht oft der Regelfall. Ich habe kürzlich ein eBook über genau dieses Thema veröffentlicht. Falls du mal reinschnuppern willst, hier der Link dazu:
https://www.amazon.de/Gewohnheiten-%C3%A4ndern-erfolgreich-Morgenroutine-Pers%C3%B6nlichkeitsentwicklung-ebook/dp/B07C1RB4YK

Zur Zeit ist das eBook für 0,99€ erhältlich, über das Wochenende (also ab dem 14.04.) ist es sogar kostenlos.
Wenn es dir gefällt, hätte ich nichts dagegen, wenn du es mal in deinem Blog erwähnst :)

Liebe Grüße!
Johanna

nutripassion.de
Autor

Liebe Johanna,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
Vielen Dank auch für deinen Buch-Tipp. Ich schaue es mir sehr gerne mal an!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
Liebe Grüße,
Denise

© 2018 - nutripassion.de