Können Diäten gegen Übergewicht helfen?

Können Diäten gegen Übergewicht helfen?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
664ae990dcf88@example.com'
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
marco.salzmann@iksa.ch'

Hallo Denise, gratuliere zu deiner Seite!!! Sehr interessante Einträge sind hier zu finden.
Was das Thema Abnehmen angeht, denke ich, sollten wir uns eher auf einen ‚gesunden‘ Lebensstil besinnen als auf unser Gewicht zu fokussieren.
Mehr Bewegung, mehr Freude, mehr Wasser, weniger Zucker und verarbeitete Lebensmittel, Stressreduktion … ich denke, jeder weiss in etwas, was ihm gut oder schlecht tut. Das Gewicht reguliert sich dann von selbst.
Unsere Gesund sollte im Vordergrund stehen.
Liebe Grüsse
Marco, Zürich

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
bbb2552@gmx.de'

Hallo Denise, hab heute Deine Seite gefunden und bin begeistert. Natürlich bin ich fast als erstes auf Diäten und Übergewicht gestossen. Ich war auch so eine „Kandidatin“ die jede Diät ausprobiert hat, obwohl ich meistens „nur“ ca. 10kg Übergewicht hatte…. und schwupps waren sie danach wieder drauf. Vor über 20 Jahren habe ich zum ersten Mal in Amerika die super dicken Menschen gesehen… heute sind sie auch in Europa… Ich hatte das große Glück, daß mich jemand vor knapp einem halben Jahr angesprochen und mir etwas vorgestellt hat, was nicht nur natürlich ist, sondern auch schon seit über 4000 Jahren… Weiterlesen »

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2024 - nutripassion.de