Neue Studie belegt: Qualität, nicht Quantität, ist der Schlüssel zum Abnehmen

Neue Studie belegt: Qualität, nicht Quantität, ist der Schlüssel zum Abnehmen

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
65f92dbc7895c@example.com'
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
sebastian.roes1989@gmail.com'

Hallo Nadine,

mit großer Freude verfolge ich seit längerem deinen Ernährungs-Blog :)

Ich möchte dir aus Herzensangelegenheit nun mein Projekt vorstellen, da ich denke dass es gut zu deinen Lesern passen könnte:

http://www.im-augen-blick.com

Ein Seminar-Wochenende mit Workshops zum Thema bewusste Ernährung, digitale Balance, Achtsamkeit, Yoga, Meditation & Wellness.

Die wunderschön-ruhig gelegene Unterkunft in der Natur bei Berlin mit einem großzügigen Kräuter , Obst und Gemüsegarten kann von unseren Teilnehmern selbst geerntet werden.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du uns in deinem Blog erwähnen könntest oder vielleicht sogar selbst mal vorbei schaust ;)

Liebste Grüße,
Sebastian

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2024 - nutripassion.de