Ketone – warum der Körper sie bildet und was sie tun

Ketone – warum der Körper sie bildet und was sie tun

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
andre.hoepfel@gmx.de'

Ein wirklich super Artikel der Licht ins Dunkel bringt. Vielen Dank. Würde mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte und das Thema der endogene und auch exogenen Ketone genauer unter die Lupe nimmt.

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2022 - nutripassion.de