No bake – Lebkuchengewürz-Schnitten

No bake – Lebkuchengewürz-Schnitten
Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara

Sooooooooo lecker!!! Geniale Kombination!! In Ermangelung von Datteln habe ich getrocknete Aprikosen genommen, was total lecker ist! Somit habe ich zwei neue Sachen für den ’süßen Teller‘ zu Heiligabend!! ….den Schokoladenüberzug muss ich das nächste Mal probieren, denn über den ‚Teig‘ bin ich vor lauter vorkosten nicht
hinweggekommen! …..für mich heißen sie jetzt ’no fuss – no bake‘ Schnitten !!!

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
nutripassion.de

Sooo schön!! Das freut mich riesig!! Ich finde die nämlich auch mega lecker – und sie tun dem Darm gut!! :)
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!!!

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2021 - nutripassion.de