Gesunder Snack – Dörrobst als Ersatz für fettige Kartoffelchips

Gesunder Snack – Dörrobst als Ersatz für fettige Kartoffelchips
nutripassion.de

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rita

Hallo!
Ich liebe ebenfalls Dörrobstchips. Ich stelle sie mir am liebsten selbst her mit meinem Arizona Dörrautomaten. Der ist wirklich klasse und erhällt sämtliche Nährstoffe beim dörren. Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt könnt ihr auf Vitality4Life.de/Dörrautomaten alles nachlesen. Kann ihn euch aber nur aller wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße Rita

© 2020 - nutripassion.de