Sind Eier wirklich ungesund?

Sind Eier wirklich ungesund?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Ich freue mich über eure Kommentare!

2 Kommentare auf "Sind Eier wirklich ungesund?"

  Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.  
Benachrichtige mich zu:
mail@alexandralei.de'
Autor

Hallo,
ein informativer Artikel. Danke dafür 🙂 Da werden sich meine FB-Follower am Sonntag sicherlich drüber freuen. Denn du hast recht, Eier und Ostern gehören einfach zusammen.

Liebe Grüße
Alexandra

Autor

Sehr gerne liebe Alexandra!!:) Freut mich, dass er dir gefällt! Und natürlich sehr gerne auf FB teilen!!:) Schöne Ostern wünsche ich dir!!

© 2018 - nutripassion.de