Low carb Brötchen

Low carb Brötchen
Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara

Liebe Denise,
vielen Dank für dieses tolle Rezept!
Ich habe es inzwischen schon oft gemacht, auch in allerlei Variationen. Meistens nehme ich eine Kastenform, einen Teil des angegebenen Mehls habe ich auch schon ausgetauscht, z.B. gegen Buchweizenmehl . Zur Weihnachtszeit wurde daraus ein leichtes Früchtebrot mit kleingeschnittenen getrockneten Feigen und Nüssen und Gewürzen.
Alles lecker!
Und sehr alltagstauglich, da es schnell geht und gut eingefroren werden kann.
herzliche Grüsse

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
nutripassion.de

Liebe Barbara,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ach, da geht mir wirklich das Herz auf!
Das ist ja wunderbar, dass dir das Rezept so gut gefällt! Toll auch, dass du so kreativ bist und es in verschiedenen Variationen ausprobierst. Super!!
Richtig, die Brötchen lassen sich toll einfrieren und bei Bedarf dann auftauen. Das ist sehr praktisch!
Ganz liebe Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
Jasmin

Das Rezept hab ich mir gleich mal rausgeschrieben. Ich werde es heute noch ausprobieren,

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2020 - nutripassion.de