Quark-Sahne-Creme Törtchen

Quark-Sahne-Creme Törtchen
Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Iris

Hallo, bin auf der Suche nach Agar Agar Rezepten gerdade auf diese Seite gestoßen. Das klingt nach einem super leckeren Rezept,. Ich werde allerdings auf jeden Fall Chia durch Leinsamenmehl ersetzen. Das mahle ich in meinem Mixer, geht super. Man muss es nur wirklich gründlich mahelen. Und dann wird es genau so weiter verarbeitet, wie Chia. Damit bin ich aber deutlich nachhaltiger und ökologischer und nehme den Menschen in den sogenannten Entwicklungsländern nicht ihre elementaren Lebensmittel weg,. Ich denke immer, wenn schon bio, dann aber auch nach- und ganzheitlich gedacht. Danke nochmal Iris Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung Ich stimme den Datenschutzbestimmungen… Weiterlesen »

nutripassion.de

Hallo Iris,
das darfst du sehr gerne machen. Leinsamen als Ersatz für Chiasamen müsste genauso gut funktionieren.
Ich wünsche guten Appetit! :)
Viele Grüße,
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2020 - nutripassion.de