Marzipan(-Rohmasse) selbstgemacht

Marzipan(-Rohmasse) selbstgemacht
Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Samert

Liebe Denise, vielen lieben Dank für dieses wundervolle – SÜSSE – Rezept… eigentlich wollte ich nur Mandelrohmasse für die Herstellung von Mandelmilch machen und bin dann auf Deine Seite gestoßen. Ich oute mich: Ich bin ein Marzipan-Freak (am liebsten das schlimme Zeug gefüllt mit Kirschen oder Pflaumen …) OK ich hab mich sofort rangemacht. Habe es mit Honig und Erythrit angerührt/geknetet – es funktioniert hervorragend und ist süßlich. Damit habe ich nun ca. 25 Datteln einzeln eingerollt und in den Kühlschrank gelegt – als Naschvorrat. Den Rest verwende ich zum Backen. … ich habe geschwindelt im Kühlschrank liegen nur noch… Weiterlesen »

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!
nutripassion.de

Super gerne!! :)
Das freut mich riesig, dass dir dieses Marzipan auch so schmeckt!
Oh wow, Datteln eingewickelt in selbstgemachtem Marzipan – klingt himmlisch!! :)
Genieße sie!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Denise

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2020 - nutripassion.de