Weihnachtsmenü – lecker und gesund

Weihnachtsmenü – lecker und gesund

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
6622aed07cbbb@example.com'
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
laco@tutanota.com'

Ich mag am meisten Herringe im Leinöl. Ich stelle mir keine Weihnachten ohne dieses Gericht vor. Gutes Leinöl kriegt man hier https://biooil24.de Es wird direkt nach der Bestellung kaltgepresst. Die Leinöle in den Supermärkten werden schlecht gelagert, sie sind oft sehr bitter.

Denise

Liebe Karoline,
vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Tipp mit dem Leinöl. Du hast vollkommen recht, gutes Leinöl ist schwer zu bekommen, dabei ist es sooo wichtig. Sonst schmeckt es einfach nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und genieße deinen Hering in Leinöl an Weihnachten! :)

© 2024 - nutripassion.de