Stärke dein Immunsystem in Zeiten von Corona

Stärke dein Immunsystem in Zeiten von Corona

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
65f966917a452@example.com'
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
dima.a@web.de'

Gesunde Ernährung wird als heilsame Ernährungsform sehr unterschätzt Wenn du dich ohne ersichtlichen Grund schlapp und müde fühlst, häufig krank wirst und nie richtig fit bist, wirst du dies wahrscheinlich kaum mit deiner Ernährungsweise in Verbindung bringen. Dabei haben deine Ernährungsgewohnheiten einen wesentlichen Einfluss auf deine Gesundheit. Trotzdem wird eine gesunde Ernährung als heilsame Ernährungsform immer noch sehr unterschätzt. Übergewicht und chronische Krankheiten wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Störungen sind größtenteils auf eine ungesunde Lebensweise und falsche Ernährung zurückzuführen. Eine schlechte Ernährung kann deiner Gesundheit langfristig schweren Schaden zufügen und im Extremfall sogar deine Lebenserwartung reduzieren. Ernährungsfehler und die dadurch bedingten Krankheiten… Weiterlesen »

Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu!

© 2024 - nutripassion.de