Phytinsäure – Freund oder Feind?

Phytinsäure – Freund oder Feind?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Kommentare

  
  1. graf.walo@t-online.de'Graf Walo sagt:

    netter Kommentar über Frauen und Ringe….

  2. reinhard.ruhland@t-online.de'die Barbarin der Küche sagt:

    ….der Aufbau der Phytinsäure im übertragenen Sinn ist genial erklärt in der Abbildung UND im Text – ich glaube nicht, dass ich das jemals vergessen werde!!! …endlich einmal ein Blog für Leute, die MEHR wissen wollen ohne gleichzeitig ein Studium zu absolvieren…

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2017 - nutripassion.de