Glutenfreie Lebkuchen

Glutenfreie Lebkuchen

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Kommentare

  
  1. kimruhland@web.de'Kim sagt:

    Liebe Denise,
    ich habe deine Lebkuchen ausprobiert und bin total begeistert! Die schmecken ja göttlich! Mein 5-jähriger Sohn hat die quasi eingeatmet! Danke für das Rezept!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2018 - nutripassion.de