Die Stärken der Erdbeeren

Die Stärken der Erdbeeren

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.
Benachrichtige mich zu:
662aa7072f44b@example.com'
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Bloeker@t-online.de'

Hallo,
Da Erdbeeren sündhaft teuer sind und ich sie aber für mein Leben gerne esse, plane ich, Erdbeerpflanzen in einem Blumenkasten anzubauen – soll angeblich sehr gut klappen. Wer also einen Balkon (nicht unbedingt Nordseite) hat, oder Blumenkästen an Fenster,…

LG marlin

Denise

Liebe Marlin,
das ist eine tolle Idee! Das schöne dabei ist: da hast du es selber in der Hand ob und mit welchen Schädlingsbekämpfungsmitteln du arbeitest – falls es überhaupt nötig sein sollte:)
Ich wünsche dir viel Erfolg!! Berichte auch gerne mal über deine Erfahrungen!
LG,
Denise

© 2024 - nutripassion.de