Denkst du auch: „Mein Körper schreit nach Zucker“?

Denkst du auch: „Mein Körper schreit nach Zucker“?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Kommentare

  
  1. marie.weiel@gmail.com'Marie sagt:

    Bis jetzt mein absoluter Lieblingsbeitrag, der mich noch einmal mehr darin bestärkt, dass ich zwar auf einem langen, auf jeden Fall aber auf dem richtigen Weg bin ;). Danke, Denise!

    • Denise sagt:

      Vielen Dank für den lieben Kommentar liebe Marie! Das freut mich riesig!!! Dann mal viel Erfolg weiterhin auf DEINEM Weg! Du schaffst das, da habe ich keine Zweifel dran!:)
      Liebe Grüße,
      Denise

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2017 - nutripassion.de