Avocado – gesunde Fette aber ungesunde Ökobilanz?

Avocado – gesunde Fette aber ungesunde Ökobilanz?

Gestatten: Denise, mit großer Begeisterung für gesunde, leckere aber auch ausgewogene Ernährung. Mit fundiertem Wissen aus meinem Biologiestudium und der Ausbildung zur Ernährungsberaterin möchte ich euch zeigen, welche Auswirkungen die Nahrung auf den Körper hat.

Ich freue mich über eure Kommentare!

2 Kommentare auf "Avocado – gesunde Fette aber ungesunde Ökobilanz?"

  Lasse dich über neue Kommentare per email benachrichtigen.  
Benachrichtige mich zu:
eyleen.louis@gmail.com'
Autor

Avocado ist echt genial und so vielseitig! Nur warm mag ich sie nicht. Die Begeisterung für das beliebte Rezept aus dem Ofen mit Ei kann ich gar nicht teilen 😉 Tolles Titel-Bild übrigens! Liebe Grüße aus Hamburh

Autor

Danke liebe Eyleen!
Ja, da muss ich dir zustimmen: ich persönlich bin auch kein großer Fan von dem Rezept. Aber Geschmäcker sind halt (bzw. zum Glück!) verschieden 🙂
Liebe Grüße aus Karlsruhe

© 2018 - nutripassion.de